Galerie

Kräuterwanderung im Kindergarten Hohenzell am 3.5.18 Pflanzenportäts Markttag in Hohenzell

Danke an alle die mich am Hohenzeller Markttag der Gesunden Gemeinde unterstützt haben und mir neue Motivation gegeben haben. Ich hatte eine riesen Freude daran, zu sehen wie viele Menschen Interesse an meinen Produkten haben. Danke auch an Lea, Barbara und Birgit! Ihr habt mir mit eurer schwungvollen Schrift geholfen die Gläser zu etikettieren. Danke an Jacky, du hast mir mit tollen Stoffen die Lavendelkissen und Duftkissen genäht. Ohne euch wär ich hilflos gewesen!:-)
Auch danke an jene, die meine Kräuter Kreationen im vorhinein testen mussten, und mir ehrlicherweise sagten ob es passt oder nicht.
Ich freu mich wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf.

Erster Kräuterworkshop in Emprechting mit Tinkturen, Liköre, Wipferlsirup.... Zweiter Kräuterworkshop der Gesunden Gemeinde mit Tinkturen, Liköre, Wipferlsirup.... Dritter Kräuterworkshop nochmals mit Tinkturen, Lindenblütenlikör, Spitzwegerich-Thymian-Salbei-Sirup, Vogelmiereöl, Mädesüßsirup.....